Veröffentlicht am

Neu, aber nicht so ganz: Webseite und Shop überarbeitet.

Never change a running system. Wer kennt das nicht, solange es gut läuft, bleibt es auch so. Das haben wir mit der Webseite auch so gemacht. Wir bauen schließlich viel lieber Bogen-Targets als Webseiten. Nachdem wir unsere Seiten 2015 komplett neu aufgebaut hatten, lief sie eben. Bis Mitte März 2021.

Irgendwie sind aber die Aktualisierungen der verschiedenen Softwarebaustein in unterschiedliche Richtungen gegangen. Die Schnittstellen, insbesondere im Bestellprozess, haben nicht mehr sauber funktioniert. Also haben wir uns für ein neues Design und eine kleine Überarbeitung der Seite entschieden.

Jetzt sollte der Webshop wieder fehlerfrei funktionieren und die Seite hat zudem ein etwas frischeres Design.

Sollte es wider Erwarten doch noch zu technischen Problemen bei der Bestellung kommen, dann freuen wir uns über ein kurzes Feedback.

Wir möchten Sie sehr gerne schnell mit Ihrem neuen 3D Target beliefern!

Alle ins Kill

Frank Weiser
Telefon: +49 (0)163 3717780
E-Mail: artefactweiser@aol.com